Focus Area #ImpulseContract Area
In der #ImpulseContract Area präsentieren hochwertige, designaffine Brands ihre Produkt- und Designhighlights für die Contract- und Objektausstattung.
Nutzen auch Sie mit Ihrem Unternehmen die Chance, sich interessant zu positionieren! Diese Plattform ist Ihre Eintrittskarte, um gezielt Architekt:innen, Planer:innen und Entscheidungsträger:innen im Contract- und Objektgeschäft anzusprechen.
Wir bieten Ihnen attraktive Teilnahmemöglichkeiten in einer Gemeinschaftsfläche mit den Schwerpunkten Bodenbeläge, Beleuchtung, Design, Einrichtung oder Interior Design. Mit einem all-inclusive Beteiligungspreis von 9.500 Euro (Early-Bird Preis bis zum 15. Juni 2025) sind alle Kosten abgedeckt, sodass Sie sich voll und ganz auf die Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte konzentrieren können.
Seien Sie Teil der 4-tägigen ORGATEC-Power und präsentieren Sie Ihr Unternehmen vor einem internationalen Publikum!
Standpaket:
- 6,25 qm Standfläche (2,5x2,5m)
- Auma
- Energiekostenpauschale
- Marketingpaket (siehe Ziffer 7.1 Besondere Teilnahmebedingungen) – es gilt das Marketingpaket für Hauptaussteller, Gruppenorganisatoren, Gruppenteilnehmer – Abrechnung erfolgt über das Standpaket
- Standfläche mit Teppich und 2,5m hohen Wänden in schwarz und einer Blende aufgesetzt auf Rückwand mit Schriftzug mit max. 10 Buchstaben
- abschließbares Lager bzw. Sideboard
- zentraler Meetingtable zur Mitbenutzung
- Beleuchtung der gesamten Fläche durch Strahler
- Infotheke schwarz, abschließbar
- Barhocker
- Stromversorgung
- tägliche Standreinigung sowie Restmüllentsorgung
- Papierkorb
- W-Lan
- Snack-Catering
Kosten:
Early Bird bis zum 15. Juni 2025: 9.500 Euro
Regulärer Preis ab dem 16. Juni 2025: 12.000 Euro